Sottrumer Advents-Aktionskalender steht!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Advents-Aktionskalender, der pünktlich am 1. Dezember das erste Türchen öffnen wird und von da an täglich bis Heiligabend. Wer die Chance auf ein Goldes 2019 nutzen will, der kann am Aktionststag im jeweiligen Aktionsgeschäft ab einen Einkaufswert von 3,- Euro eine Gewinnkarte ausfüllen.

Die ausgefüllte Gewinnkarte können Sie direkt im Geschäft abgeben oder bei den Sottrumer Geldinstituten bis 31.12.2018 in den Losboxen. Es ist  nur eine Gewinnkarte pro Tag zulässig. Gewinnkarten sind nur am jeweiligen Aktionstage im veranstaltenden Geschäft erhältlich.

Jede eingeworfene, vollständig ausgefüllte Gewinnkarte hat tolle Gewinnchancen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Beispiel:

Sie gehen am 6.12. zu Edeka Bientzle, am 9.12. zur Bäckerei Holste,
am 22.12. zu Bäcker Freitag und am 23.12. zu Bäcker Fricke usw…., und kaufen dort für mindestens 3,– Euro ein: Sie erhalten dort jeweils eine Gewinnkarte; Sie können also jeden Tag eine Gewinnkarte bekommen und so mit bis zu 24 Gewinnkarten an der Verlosung teilnehmen und erhöhen so Ihre Chancen auf tolle Gewinne.