Sottrumer Advents-Aktionskalender startet – Gewinnchance auf das Goldene 2021

Jeden Tag in der Zeit vom 1.12. – 24.12.2021 öffnet sich ein Aktions-Türchen für Sie!

Pünktlich zum ersten Dezember 2021 startet der Sottrumer Advents-Aktionskalender mit vielen Angeboten wie Rabattaktionen, Gratiszubehör, besonderen Angeboten und kleinen Überraschungen. Zusätzlich erhalten am Aktionstag alle Kunden im jeweils anbietenden Geschäft des Kalenders für diesen Tag  EINE Gewinnkarte für das Goldene 2022 je Einkauf/Leistung.

Und so funktitioniert’s:
Besuchen Sie am Aktionstag das veranstaltende Geschäft und Sie erhalten dort je Einkauf/Leistung eine Gewinnkarte. Die ausgefüllte Gewinnkarte können Sie direkt im Geschäft abgeben oder bei den Sottrumer Geldinstituten bis 15.01.2022 in die Losboxen einwerfen. Es ist nur eine Gewinnkarte pro Tag zulässig. Gewinnkarten sind nur am jeweiligen Aktionstag im veranstaltenden Geschäft erhältlich. Jede eingeworfene, vollständig ausgefüllte Gewinnkarte hat tolle Gewinnchancen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Beispiel: Sie gehen am 1.12. zur Bäckerei Holste und kaufen sich z.B. Braune Kuchen (oder etwas anderes): Sie erhalten dort dann eine Gewinnkarte! Dies können Sie jeden Tag beim jeweiligen Aktitions-Unternehmen machen und bekommen auf diese Weise bis zu 24 Gewinnkarten mit denen Sie an der Verlosung teilnehmen können und erhöhen so Ihre Chancen auf attttraktitive Gewinne.

1. Preis: 1 ganzes Jahr gratis einkaufen (bis max. 50,– € im Monat)
2. Preis: 1/2 Jahr gratis einkaufen (bis max. 50,– € im Monat)
Außerdem verlosen wir 60 Einkaufsgutscheine, einzulösen in allen Mitgliedsgeschäften des Sottrumer Gewerbevereins à 15,– , 25,– und 50,– €

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!