Programm 39. Sottrumer Weihnachtsmarkt

39. Sottrumer Weihnachtsmarkt

 

Samstag, 30.11.2019:

17-21 Uhr        Weihnachtliche Klänge und bunte Lichter unterm Tannenbaum !

Gemütliches einläuten der Weihnachtszeit auf der Kirchen Nordseite. Es werden schon einige schöne Verkaufsstände und das Heimathaus für Sie geöffnet haben.

Für die Kleinen wird der TV Sottrum eine Feuerschale für Stockbrot anbieten. So wie an einem Stand den neuen Online-Shop des TV Sottrum vorstellen.

 

Sonntag, 01.12.2019:

10.00 Uhr        Gottesdienst in der St. Georg Kirche .

                             Eröffnung der Aktion „Brot für die Welt“

11.00 Uhr         Offizieller Beginn des Marktes

14.00 Uhr        Auftritt des Posaunenchores der selbständigen evangelisch-lutherischen Kirche unter der Leitung von Herrn Pastor Rehr.

15.00 Uhr         Auftritt des Kinderchores Evangelium-Christen-                                                                                                 Gemeinde Sottrum unter der Leitung von Herrn Heinrich Thielmann.

Um diese Zeit wird uns wohl auch der Weihnachtsmann auf dem Marktgelände besuchen kommen. Die Gelegenheit für Kinder schon die ersten Wunschzettel abzugeben. Dann vergesst aber auch nicht Eure Adressen aufzuschreiben, damit er weiß wo er hin muss

16:00 Uhr         Auftritt des Posaunenchores Sottrum unter der                                                                                                 Leitung von Christiane Mersch  (Bläser/Jungbläser)

Ab ca. 16:30 Uhr kommt unser Zauberer vorbei. Er wird uns mit seinem Programm „Zauberei und Comedy“ begeistern. Es sind zwei Auftritte zu je ca. 20 Minuten geplant.

 

17.00 Uhr        Der Kinderchor der St. Georg Kirche unter der Leitung von Benjamin Faber.               

19.00 Uhr   Konzert des Pop-und Gospelchors „Taktvoll“ in der St. Georg Kirche.