Gewinner Heimat Shoppen 2021 Fotowettbewerb

Anfang September hat der Gewerbeverein Sottrum an der Aktion „Heimat Shoppen“ der IHK Stade teilgenommen und in diesem Rahmen einen Fotowettbewerb veranstaltet. Die Kunden der Gewerbetreibenden aus Sottrum waren aufgerufen Fotos mit der Heimat-Shopper-Tüte einzusenden – der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Von einer unabhängigen Jury wurden im Dezember die 12 Gewinnerfotos gewählt. Auf den ersten Platz wurde Sibille K. mit Ihrem Foto von einer kleiner Heimat-Shopperin für Schuhhuas Schlobohm gewählt, sie hat einen Gutschein über 50 Euro gewonnen. Auf den Plätzen 2 und 3 mit jeweils 25 Euro als Gewinngutschein folgen Leon und Hannah R., die ihre Heimat-Shopper Tüten im Einkaufsladeneinsatz zeigen und beim gemeinsamen Rasenmähen. Auf den weiteren Gewinnplätzen 4-10 mit einem Gutschein über 15 Euro folgen Miriam R., Birgit R., Nadine R., Gerhard K., Harald B., Corinna R. und Ellen M. Allen Gewinnern unseren Herzlichen Glückwünsch!