Die Zukunft im Blick: Staffelübergabe bei Cassellius!

Geschäftsinhaberpaar Thomas und Waltraut Cassellius legten zum 1.1.2022 die Geschicke ihres Geschäftes in die Hände Ihrer drei Kinder. Nun ehrte der Gewerbeverein seine ehemalige langjährige Vorsitzende zum Einstand in das volle Privatleben mit einen Blumenkorb.

Nach 31 Jahren hat das Geschäftsinhaberpaar Thomas und Waltraut Cassellius beschlossen, die Geschicke Ihrer Filialen in Sottrum, Sittensen und Scheeßel in die Hände Ihrer drei Kinder Kerstin, Michael und Cathrin zu geben.

Viele Jahre waren Cassellius Mitglied im Gewerbeverein Sottrum und haben diesen immer tatkräftig, z.B. beim Glühweinausschank auf dem Weihnachtsmarkt, unterstützt. Diese Mitgliedschaft bleibt auch mit dem Inhaberwechsel bestehen. Waltraut Cassellius selbst war von 2006-2013 Vorsitzende des Gewerbevereins Sottrum e.V. und hat dem Verein damit große Dienste erwiesen. Die Familie hat Ihr für diese Aufgabe immer den Rücken freigehalten. Die Vorstandarbeit von Cassellius schien dabei nicht abschreckend gewesen zu sein, denn Sohn Michael selbst ist seit Sommer 2021 Mitglied im Vorstandteam des Gewerbeverein Sottrum e.V. Und so übergab er in dieser Funktion zusammen mit Maren Bischoff eine Blumenschale an seine Mutter, um den Dank des Gewerbevereins für Ihren Einsatz zu würdigen.