Sottrumer Markt an der Wieste 2022

Und es geht wieder los! 2022 wird der „Sottrumer Markt an der Wieste“ wieder stattfinden! Los geht es am Samstag den 11. Juni ab 14 Uhr auf dem Gelände zwischen Nordseite Kirche und Heimathaus. Auf dem Programm stehen am Samstag die allseits beliebte Fundsachenversteigerung ab 14:15 und ab 20 Uhr Open Air Party mit DJ und dem Wilden Blech.

Am Sonntag darf wieder gefeilscht werden, dann findet ab 12 Uhr der Flohmarkt rund um die St. Georgstraße beim Heimathaus statt. Parallel dazu hofft unser Bürgermeister auf 50 Personen/ Gruppen die sich ab 10:30 mit Grill und Grillgut zwischen Heimatshaus und Wieste zum gemeinsamen Grillen einfinden (Anmeldung im Vorfeld unter grillen@sottrum.de). Zwischen 15:20 und 16:00 wird uns Ballettstudio Ines Guettel aus Rotenburg einen Einblick in das Können Ihrer Eleven geben. Nicht fehlen darf natürlich auch der Kinderchor von Benjamin Faber sowie Vorführungen einer Sportgruppen wie den Cheerleadern, Dance4you und TosoX.

Ein genauer Progtrammplan folgt.