Wieste-Wette 2022 – Anmeldung hat gestartet

Bürgermeister Hans-Jürgen Krahn wettet:  Wir schaffen es 50 Personen/ Gruppen zu finden, die gemeinsam grillen!“ Familien und kleine Gruppen sind aufgefordert, am Sonntag den 12.6.2022 ab 10:30 sich auf dem Gelände zwischen Heimathaus und Wieste mit Grill und Grillgut einzufinden und dort zu grillen.

Spielregeln:

Jede Teilnehmergruppe bekommt eine Fläche (ca. 4 m²) zur Verfügung gestellt, in der sie es sich gemütlich machen kann. Jeder bringt sein Grillgut selbst mit und verzehrt es selbst. Getränke können an den Getränkeständen erworben werden. Erlaubt sind Gas oder Kohlegrill. Um 13 Uhr wird gezählt, ob die Wette gewonnen wurde.

Anmeldung: grillen@sottrum.de

Auch für Kurzentschlossene wird sich ein Plätzchen finden 😉

Wett-Einsatz des Bürgermeisters bei Erreichen des Ziels: 100 Liter Freibier/alkoholfreie Getränke!

Sottrum, schaffen wir das?